Impressum     Datenschutz     Nutzungsbedingungen   Kontakt

Für Tarzan

 

Tarzan, nun bist Du eine Woche im Regenbogenland und wir können es immer noch nicht so recht fassen, was den Morgen am 01.06.2010 mit Dir passiert ist. Du hast uns 15 Jahre in unserem Leben begleitet, als 6 Wochen alter Kater bist Du zu uns gekommen, wir haben Dich aus einer Gärtnerei geholt und Dein Herrchen hat als er Dich gesehen hat gleich gesagt, den nehmen wir. Du warst auch sein heimlicher Liebling. Nun geht es Dir bestimmt gut im Regenbogenland, wo Du Pana, Susi und Puppe bestimmt schon wieder getroffen hast. Irgend wann werden auch wir uns wieder sehen und eins sollst Du noch mal wissen wir haben Dich sehr, sehr lieb gehabt. Wir vermissen Dich 
Deine zwei Dosis und Maxi,Olli+Poldi

Auf dem Weg über die Regenbogenbrücke begleiten Dich sehr liebe Freunde.

 

« zurück « Menü »