Wir haben die Regenbogenschenkis von Freunden wo kein © drauf ist von der HP genommen, sie sind aber alle noch seperat aufgehoben.

Für Susi

Liebe Susi nun bist Du heute eine Woche im Regenbogenland und wir vermissen Dich sehr, auch Deine Vier-und Zweibeinigen Freunde fragen noch nach Dir. Du warst fast 12 Jahre unsere treue Begleiterin und wenn es uns mal nicht gut ging, bist Du zu uns gekommen und als es Dir sehr, sehr schlecht ging, konnten wir Dir nicht mehr helfen. Den einzigen lieben Dienst den wir noch für Dich tun konnten, wir haben Dich für immer gehen lassen, was uns sehr schwer gefallen ist. Nun lass es Dir im Regenbogenland gut gehen. Du hast bestimmt schon alle getroffen die vor Dir gehen mußten, auch wir werden uns eines Tages wieder sehen.
Deine zwei Dosi, die Dich sehr lieb gehabt haben und die 16 Pfoten






Auf dem Weg über die Regenbogenbrücke begleiten Dich sehr liebe Freunde

 

« zurück « Menü »