Impressum     Datenschutz     Nutzungsbedingungen   Kontakt



Ich bin Mitglied in dem Forum Hexenstube,wo es sehr schön ist,die ganzen Hexen sind sehr nett,also keine Angst, wer mag kann ja mal schauen.



An der Kalenderweihnachtsaktion 2023 habe ich auch teilgenommen,herzlichen Dank für das Zerti.

An der Kalenderweihnachtsaktion 2022 habe ich auch teilgenommen,herzlichen Dank für das Zerti.


An der Kalenderweihnachtsaktion 2021 habe ich auch teilgenommen,herzlichen Dank für das Zerti.



An der Osteraktion 2020, sowie an der Weihnachtsaktion 2020,habe ich teilgenommen,herzlichen Dank für das Zerti.


An der Weihnachtsaktion 2019 habe ich teilgenommen,herzlichen Dank für das Zerti.


Hier zeige ich schöne Zertifikate,von Aktionen in der Hexenstube

 
Ich habe an einer Lektion in der Hexenstube teilgenommen und ihr seht hier meine Zertifikat dafür.
 

 
Hier nun ein paar Bilder, die ich in dem Fotoworkshop bearbeitet habe.
   

   

   

   

   

« Menü »